BBZ Berlin

JOG

WER SIND WIR

Uns gibt es in dieser Form seit 2005. Vorläufer war die Bleiberechtsinitiative, die 2002 in Berlin im BBZ Betreuungs- und Beratungszentrum für junge Flüchtlinge und MigrantenInnen entstand. Junge Flüchtlinge, die von Abschiebung bedroht waren, organisierten sich in Berlin, um für ihr Bleiberecht und für die Rechte aller betroffenen Flüchtlinge zu kämpfen. 2005 schloss sich diese Initiative mit anderen Jugendlichen und Initiativen von Betroffenen zusammen und agiert seitdem als bundesweite selbstorganisierte Aktionsplattform von jungen Flüchtlingen.

ZIELE UND FORDERUNGEN

JOG IN AKTION

Sample

You need to upgrade your Flash Player

This is replaced by the Flash content.

Place your alternate content here and users without the Flash plugin or with Javascript turned off will see this. Content here allows you to leave out noscript tags. Include a link to bypass the detection if you wish.